Friends So auf dieser Seite stell ich euch meine Friends mal vor (nur die engsten weil sonst gibt das ja nie ein Ende *eingebildetbin*) Das is einer von den wichtigsten Menschen in meinem Leben: Franzi!!! Hey Schatz ich bin froh das es dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Auch ein gaaaaanz besonderer Mensch der Fabi!! Den kenn ich eigentlich noch net mal 2 Jahre aber dafür hammer schon viele Partys unsicher gemacht und jede Menge scheiss gemacht!! 
Der rest kommt bald... Versprochen!!!!!!!! |