Home
Ich bin´s
Friends

Friends

So auf dieser Seite stell ich euch meine Friends mal vor (nur die engsten weil sonst gibt das ja nie ein Ende *eingebildetbin*)

 

Das is einer von den wichtigsten Menschen in meinem Leben: Franzi!!!

Hey Schatz ich bin froh das es dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Auch ein gaaaaanz besonderer Mensch der Fabi!! Den kenn ich eigentlich noch net mal 2 Jahre aber

dafür hammer schon viele Partys unsicher gemacht und jede Menge scheiss gemacht!!

 

 

Der rest kommt bald... Versprochen!!!!!!!!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear